Freitag, 7. Januar 2011

wie trägt man so ein kleid auch im winter???

(Look 1)


(Look 2)
Hey, leute... ich war vor kurzem shoppen und hab mich sofort in dieses wunderschöne Kleid von MANGO  verliebt! Ganz nebenbei ist es auch noch superIN :) Die einzige Frage war nur: Wie trage ich so etwas im Winter und wie kann ich es etwas lässiger stylen?? Ich hab hier zwei Vorschläge...
1) Klassisch, chic, durch die bunte Strumpfhose wirkt das ganze trendiger...
2) Lässsig, casual, (außerdem: TRENDWARNUNG!!! Olivgrün ist diesen Frühling DAS neue schwarz :)!!!!!)
Als Schuhe würde ich bei Look 1 Ballerinas oder schlichte, schwarze High Heels empfehlen, bei Look 2 auch Ballerinas oder (ein mutiger stilbruch!!!) ,wer sich traut, kann das Outfit auch mit Stiefeln oder sogar Bikerboots kombinieren!
U know u love me. xoxo, carogirl.

1 Kommentar: