Samstag, 29. Januar 2011

Teen Vogue Blog: "Polka Dots"

Punkte erleben mit dem Retro-trend 2011 jetzt ihr großes Comeback!!!! Und zwar passend zum Vintage-Look in dunkelblau, weiß und schwarz. Auf Teen Vogue.com findet ihr die coolsten Arten diesen Trend zu stylen und könnt euch inspirieren lassen. Hier ist derl Link dazu: http://www.teenvogue.com/style/trend/trendspotting/2011/01/fashion-click-trend-polka-dot#slide=1  

Mir persönlich gefallen am besten folgende Looks:

http://fashion.teenvogue.com/2010/12/another-lazy-day
Die Tasche und die lässige Strickjacke finde ich die perfekte Ergänzung, der Look ist casual aber trotzdem girly. Toll kombiniert!!!

http://fashion.teenvogue.com/2010/12/quota-blue-dog-you-know-is-the-opposite-of-a-yellow-dogquot--mike-thompson
Omg, ich war so begeistert von diesem Look, weil ich echt nicht gedacht hätte, dass man Retroblusen so lässig stylen kann. Cargohosen sind SUPER-IN!!! Ich finde die Kombination aus einer eleganten Retro-Bluse und lässigen oversized Cargopants echt mutig! Der Look ist wirklich sehr cool und gelungen!!

Und diese Looks fand ich nicht so toll:

http://fashion.teenvogue.com/2010/11/camel-and-polka-dots
Die Idee daran fand ich zwar cool, das ganze ist eine Mischung aus Nerd und Süß, Aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Das Problem: Man darf den Punkte Trend NIE NIE NIE mit Accesoires wie einem gemustertem Gürtel und einer gemusterten Tasche überladen, sonst ist das ganz einfach zu viel. Das Kleid alleine finde ich aber echt cool :)

http://fashion.teenvogue.com/2010/12/borrowed
Die Stiefel finde ich zwar toll, das ganze ist auch echt gut fotografiert, aber ich finde, irgendwie funktioniert dieser Look nicht. Das leopardenmuster passt einfach nicht zu Look, und auch der Gürtel "stört" irgendwie. Schade, weil die Teile alleinne echt cool sind. :(

So, das wars =) hoffe ihr habt ein bisschen was zum thema "Polka Dots" gelernt und traut euch auch ihn zu tragen!
Ach ja: Sachen zu diesem Thema habe ich bei H&M, Mango und ZARA zwar noch nicht gesehen, das kann abe rnoch kommen. Bis dahin schaut euch einfach in Second-Handshops um...
Für alle die noch mehr über Stars, Trends, Beauty und Blogger erfahren wollen ist hier noch ein Link zur offiziellen TEEN VOGUE- Seite. Oder kauft euch doch einfach einmal eine Ausgabe der Teen Vogue. Es lohnt sich echt :)
http://www.teenvogue.com/

U know u love me, xoxo Carogirl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen