Donnerstag, 20. Januar 2011

Boyfriend meets Rock´n Roll !!

Ich liebe den Boyfriend style. Das hat mich auf die Idee gebracht, boyfriendstyle und rockig zu kombinieren.
Hier ein paar Tipps, wie euer Look so richtig lässig-rockig wird :)
1) Ich hab mir zuerst ein Boy-T-Shirt von jemandem ausgeborgt (ok, ich gebe zu , es war von meinem    Bruder).  Das Shirt sollte nicht zu groß sein, sonst passt es nicht so gut zum Rockn Rollstyle. (Außerdem ist ein ganz kleines bisschen Bauch- ja nicht zu viel!! - diese Saison wieder in :) Natürlich kannst du das ganze auch oversized stylen, aber dann könnte es sein, dass das etwas zu viel ist und das Outfit überladen wirkt... (Oversized passt am besten zu einfachen, schlichten Jeans.)

2) Als nächstes brauchst du eine richtig zerfetzte Destroyed Jeans. Kannst du entweder so kaufen oder, du "zerstörst" deine Jeans selbst ( Schleifpapier, Schere, Tipp-Ex, Bleichmittel,...) Am besten sollte sie richtig eng sein, wenn sie ein bisschen lockerer sitzt, ist das aber auch kein Problem. (Ich weiß selber aus Erfahrung, wie schwer es ist, gut sitzende Jeans zu finden!!!)

3) Accesoires würde ich nicht unbedingt empfehlen, außer viellecht einen schweren aber schlichten Gürtel, eine lässige XXL-Handtasche oder eine Riesensonnenbrille.

4) Bei Haaren und Make Up würde ich ebenfalls zurückhaltendr sein, wage Stilbrüche, wie zum Beispiel natürlichen Lippen und ganz dezenten, nicht so starken Smokey Eyes in Hellgrau oder Bronze mit Gold, ja kein schwarz, das ist dein Outfit sowieso schon.
Die Haare passen wunderbar dazu wenn du sie ein bisschen verwuschelst und entweder eine lockere Hochsteckfrisur machst, die ruhig auch ein bisschen zerzaust aussehen kann, (zupfe einfach ein paar Strähnen raus), oder du trägst deine Haare offen. Fixier deine Haare zum Abschluss noch mit Haarspray.

Fertig!!!

U know u love me xoxo, carogirl.

Kommentare:

  1. hach!!! voll cool <3 xD
    leider hab ich keine quelle für soche t-shirts...

    AntwortenLöschen
  2. very stylisch ^^
    sehr professionell formuliert ^^ hach ... ich liebe deine jean! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Carogirl, we DO love you!!!
    Genialer Blog - absolut stilsicher und echt coole Photos!
    Bussi vom Cairogirl :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog.Super Style.Super Stil.
    Ich freu mich schon auf mehr von carogirl!

    Airam Ssolk

    AntwortenLöschen