Dienstag, 18. Januar 2011

Neuer CHANEL-Nagellack schon am ersten Tag ausverkauft!!!

Heute ist der offizielle Erscheinungstag der neuen CHANEL- Nagellacks, und eigentlich hatte ich vor ihn sofort zu kaufen um ihn für euch :) zu testen. Aber das begehrte "Designerteil"  war schon innerhalb von wenigen Stunden in allen Geschäften bis auf das letzte Stück ausverkauft!! :( Traurig, aber da war nichts zu machen... Also muss ich (und viele andere) geduldig auf die nächste Lieferung warten...
Bis dahin stelle ich euch die neue "Lackkollektion" schon einmal vor:
Es gibt drei tolle Farbtöne: Ein wunderschönes, leicht grün schimmerndes, glitzerndes Stahlgrau "Black Pearl", ein dezentes Perlmutt "Pearl Drop" und ein perlendes rosa mit leichtem Glitzer . Ich persönlich finde alle drei wunderschön und kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich kaufen soll.... Außerdem passen die schlichten aber doch SUPER-SUPER-TRENDIGEN Farbtöne einfach überall dazu und peppen selbst das schlichteste Outfit auf.
Freue mnich schon auf die neue Lieferung :)
U know u love me, xoxo carogirl.

3 Kommentare:

  1. Cooler Blog. Schade, aber den lack krieg ich in London. Xoxo Nella Rocacci

    AntwortenLöschen
  2. ich leibe vor allen die letzten zwei :D!!!!!! der erste ist auch schön aber die frabe ist irgwie etwas kühl... :I

    AntwortenLöschen
  3. pearl drop sieht super aus *.*
    aber auch die anderen beiden sind klasse ... mal schaun ^^ wenn ich mein buch verlegt habe, kauf ich sie mir =P
    und wenn nicht - in 2 monaten gibt es sie auch beim bipa XD

    AntwortenLöschen