Sonntag, 16. Januar 2011

Hey, Leute, sorry hatte leider die letzte Woche zu viel zu tun und konnte deswegen nichts neues posten :(
Trotzdem habe ich einen neuen (genialen Trend entdeckt: 3D-Brillen aus dem Kino als Nerdbrillen für alle, die Nerdbrillen super finden aber eigentlich gar keine Brille brauchen (so wie ich :))
Also, das geht ganz einfach: Ihr müsst einfach die "Gläser" der Brille herauslösen und fertig ist die Fake-Nerdbrille. Traut euch ruhig sie auch in der Öffentlichkeit zu tragen! Hab ich auch für euch ausprobiert :) Einige leute haben mich zwar schief angeschaut, aber HEY, um neue Trends zu setzen muss man halt manchmal auch mutig sein *hehe*, außerdem ist es ja auch ganz witzig mal ein bisschen aufzufallen...
Für alle, die sich das icht trauen, hab ich noch eoch eine coole Idee: Brille in den Ausschnitt stecken oder an einer Kette um den Hals tragen. Oder wie einen Haarreifen.
PS: An alle, die eine Brille tragen müssen: Habt Mut zu coolen ausgeflippten Brillen!!!!
Hoffe ihr probiert den Trend aus :) Viel Spaß!!!



U know u love me. Xoxo Carogirl.

Kommentare:

  1. ahhhh sooo cool :))))
    da ich ja zu der gruppe der brillen-braucher gehöre sollte ich mir wirklich eine zulegen....
    (aba ich will meine ur alte toootal unstylische brille nicht diskriminieren...:( )

    AntwortenLöschen
  2. hey caro ^^
    die caro aus meiner klasse hat das schon nachgemacht =D sehr stylisch! ^^

    AntwortenLöschen