Mittwoch, 5. Januar 2011

wie man ein wunderschönes tolles glitzerlidschattenpuder mixt!!!


loser puderlidschatten ist IN. man kann ihn auf den augenlidern aber auch auf den lippen und sogar als rouge verwenden. also habe ich das selber ausprobiert und gleich beschlossen das zu posten :) bitteschön:    :D                                                                                                                                            zuerst brauchst du mindestens zwei verschiedene lidschatten, die gut zusammenpassen (ich hab gold und bronze genommen) und eine kleine verschließbare plastikdose (nimm am besten eine leere dose von einer probe). brösel beide lidschatten in die kleine dose und zerdrücke sie zu feinem puder. jetzt kannst du noch glitzerpulver dazugeben. mach die dose zu und schütel alles noch einmal. FERTIG!!!
u know u love me, xoxo carogirl.

1 Kommentar:

  1. Haha coole Idee ♥
    Werd ich gleich mal ausprobieren =)

    Cheers Sara

    AntwortenLöschen