Montag, 10. Januar 2011

Tierprints sind IN !!!!!!



Hey, Leute, ich bins wieder :) Heute zeige ich euch, wie ich den mega-angesagten-TIERPRINT-trend am coolsten style. Du kannst hier ruhig auch etwas mutiger sein und mit Farben experimintieren. Ich habe die  Leo-strickjacke mit einem engen, langen schwarzen T-Shirt und einem lila Schlauchschal kombiniert. Pass nur auf, dass das Ganze trotzdem gut zusammenpasst und überlade es nicht mit Accesoires, sonst wird ja der eigentlich Trend vollkommen von der Bildfläche verdrängt. Also, viel Spaß beim experimentieren und noch ein kleiner Tipp für alle, die es gerne ein bisschen schlichter mögen: Es gibt auch tolle Armreifen oder Schals mit Tierprints, damit setzt du trotzdem Trends, nur nicht ganz so auffällig.

PS: Auf meinem Foto ist das Problem, dass sich das pink im Schal ein bisschen mit dem braun in der Strickjacke beißt, das liegt aber nicht an meinem sclechten Geschmack, sonder daran, dass mein Fotoapparat zurzeit nicht so gut funktioniert, normalerweise wäre der Schal lila ;)

U know u love me, xoxo carogirl.

1 Kommentar:

  1. seehr gut dass man jetzt wieder tierprints tragen kann ohne wie eine ..... schlampe auszusehen (xD) aba wirklich!!!! jetzt gibt es ja wieder elegante oder lässige leopardenmusterkleidung...
    *ach ja immer die kamera is schuld xxD

    AntwortenLöschen