Sonntag, 13. Februar 2011

Live bei der Mailand Fashion Week dabei!!!

Hey, da bin ich wieder mit tollen News. Vor ein paar Tagen hab ich eine offizielle Einladung zur Gucci Fall/Winter 2011-Show der Milano-fashionweek bekommen!! Das heißt ich werde live dabei sein, und für euch als treue Bloggerin natürlich jede Einzelheit von dort aus dokumentieren!

 Ich hoffe außerdem auf ein mini-Interview mit dem Marketingchef von Gucci, der ein Bekannter von mir ist und mir sicher viel über die Modewelt erzählen kann und was da jetzt genau "hinter den Kulissen" abläuft. Hier habe ich einen Link zur offiziellen Gucci-Homepage.

Und hier ist das Video mit der Spring/Summer 2011-Show.

Wow, die Spring/Summer-Kollektion finde ich echt super!! Tolle Farben, raffinierte Schnitte und alles sehr elegant und klassisch! Ich bin schon gespannt auf Fall/Winter 2011!

Über das passende Outfit habe ich sehr lange nachgedacht und mich dann informiert. Ich habe herausgefunden, dass der Dresscode bei Modeschauen meißtens casual/lässig ist.
Kein Problem, das ist ja sonst auch ungefähr mein Style :) Also, werde ich glaube ich schlichte dunkle Röhrenjeans und ein oversized T-Shirt mit einem Cardigan und viiiielen klimpernden Goldarmreifen tragen. Mein Make Up habe ich mir auch schon überlegt:
Das Hauptthema ist auf jeden Fall gold, das passt dann auch zu den Armreifen: Ganz dezente Smokey Eyes mit gold, viel Wimperntusche und einen goldenen Lipgloss.

So, das ist alles, was ich euch bisher erzählen kann, sobald ich irgendwelche Neuigkeiten habe, melde ich mich natürlich sofort bei euch!!
U know u love me, xoxo carogirl.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn cousinchen dass wird ja immer besser hier- wenn du dann schon in mailand bist komm doch fuer einen abstecher nACH rom =)bussis Eisabeth

    AntwortenLöschen