Mittwoch, 16. Februar 2011

Serena Van der Woodsen style!!!

Als riesengroßer Gossip Girl-Fan verpasse ich nie eine Folge der TV-serie, besonders wegen den tollen Outfits der Hauptfiguren. Meine größte Style-Favoritin ist Serena. Sie trägt immer wunderschöne Farben und Schnitte, eine Mischung aus Upper East Side, klassik, casual und einem kleinen Hauch Boyfrriend-Style. Hier hab ich die schönsten Outfits von Serena herausgesucht:
Typisch Serena: Zu engen dunklen Pencil-legs trägt sie einen wunderschönen Oliv-farbenen (leicht gliternden)Pullover mit einer auffälligen Kette. Auch ihr Chanel-Nagellack ist auf das Outfit abgestimmt. Ohne die Kette wäre das Outfit einfach nur casual, aber mit dem auffälligen Accesoire ist es "Upper East Side-Casual".

Hier kombiniert Serena ein wunderschönes graues Kleid mit Spitze mit schlichten grauen Pumps, einer schwarzen Clutch und langen Hängeohrringen. Das Kleid finde ich deswegen so toll, weil der schlichte Grauton dem auffälligen Schnitt des Kleides nicht im Weg steht, und es sogar noch unterstreicht und ihm einen eleganten Touch verleiht.

Bei diesem Kleid fällt zuerst einmal der Farbton auf: ein warmes, strahlendes lila, dass glitzert. Es ist leicht gerafft und hat einen Neckholder. Serena kombiniert es mit braunen Hängeohrringen. Ich finde dieses Kleid wunderschön, die Farbe ist IN und sie steht eigentlich fast jedem Farbtypen.

Und zum Schluss: Serenas Outfits wirken lässig und feminin zugleich, weil ihre Haare immer (absichtlich?) ein bisschen zerzaust sind. Unbedingt nachmachen! Geht ganz leicht: Haare zum Pferdeschwanz zusammenbinden und ein paar strähnen herauszupfen oder offene Haare einfach ein bisschen zerstrubbeln (Manche Haartypen (zB. ich) haben von selbst IMMER zerzauste Haare ;))

Und was meint ihr??? Schreibt mir Kommentare !!
U know u love me, xoxo Carogirl...

(Alle Rechte für die Bilder gehen an CW)

1 Kommentar:

  1. ich bin ja auch ein großer fan von blairs style aber ich muss zugeben dass serina minsestens genauso gut aungezogen ist!... nur ist es eher dein als mein stil.. ;)
    :* grete

    AntwortenLöschen