Sonntag, 20. Februar 2011

Outfit für Gucci-Show!!

Puh!! Nach tagelangem Kleider-anprobieren und Kleiderschrank-ausräumen  habe ich endlich das Outfit für die Gucci-Show zusammengestellt.

Ich habe mich schlussendlich für ein Oversized-Shirt, einen kurzen Blazer, schlichte Röhrenjeans (alles H&M), schwarze Ballerinas (Woolline), viele goldene Armreifen (irgendwie zusammengesammelt) und eine grüne Marc Jacobs-Tasche (geborgt) entschieden.

Casual, aber das ganze wird durch die knallige Tasche aufgepimpt, und ich bleibe mit dem Oversized-Shirt meinem Style treu.





Und?? What do u say? Leute ich brauche eure Meinung! Klickt einfach auf KOMMENTIEREN, ist nicht so schwer :)   
Freut euch schon auf einen Live-Bericht aus Mailand und für alle, die die Show auch live sehen wollen und mit anderen Fans ihre Meinung zur neuen Kollektion austauschen wollen...
Ihr müsst euch nur anmelden, bekommt dann ein e-Ticket per e-mail zugescvhickt, und könnt euch dann am Mittwoch, dem 23.Februar um 15 Uhr die Live-Übertragung im Internet anschauen. Anschließend könnt ihr in einem Forum mit anderen Fans diskutieren... Ach ja, die Vor-berichterstattung ist am Dienstagabend. Außerdem findet ihr auch noch ein interesssantes Backstage-Video.
U know u love me, xoxo Carogirl :)

Kommentare:

  1. Ich bin sooooo eifersüchtig -.-
    Aber du musst mir dann alles erzählen!!!

    Mein tipp für mehr leser: durch die blogs klicken und kommentieren + link ;)

    so wie ich es jetzt mache XD

    LG
    Elisabeth
    http://beautiful-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sau geniales autfit-echt I LOVE YOUR BLOG!!
    schließe mich der elisabeth an-brauche dann dringend alles erzählt!!

    LG
    clara

    AntwortenLöschen
  3. bin irgwie etwas zu spät aber da ich deinen look noch gar nicht gesehen hab, den du dann getragen hast, sag ich jetzt im nochhinein: seeehr gut :) hast du gut gemacht!!!
    :* grete

    AntwortenLöschen