Samstag, 26. Februar 2011

Milano- Fashionweek!!!


Hey, da bin ich wieder... Das mit dem Life-bericht hat leider aufgrund von schrecklicher Internet-Verbindung nicht geklappt :( Also hol ich das jetzt einmal nach:
Die Show war toll!!! Tolle Farben, tolle Schnitte und ein Comeback der 70er (d.h. Federn, Hüte, knallrote Lippen, Schlangenprints, bunter(!) Pelz, hohe Lederstiefel & Co). Hier ist noch einmal der Link für das Video: Gucci Fall/Winter 2011/2012
 Es war schon echt etwas besonderes, wirklich LIVE dabei zu sein. Was interessant zu beobachten war, waren die "Buyer" der wirklich großen Modegeschäfte (Bandels, Saks...) die in der Front Row gesessen sind und immer, wenn ihnen ein Kleid gefallen hat, dessen Nummer aufgeschrieben haben. Was auch witzig ist, ist das Gucci das ganze Jahr über das Haus für die Modeshows reserviert hat, die genau einmal im Herbst und einmal im Winter stattfinden. Den Rest des Jahres steht das Gebäude leer.

Nach der Show hatte ich ein bisschen Zeit in Mailand herum zu schlendern und ein paar Fotos von cool oder einfach nur verrückt gestylten Menschen zu machen... Hier sind meine Lieblingsoutfits:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen