Mittwoch, 16. März 2011

Meine Top 11 Style-Rules für 2011:

-Boyfrend-Style ist schon wieder IN!


-Mit einem schlichten oversized Shirt oder Pullover in gedeckten Farben kann man nichts falsch machen.


-Cargopants erleben ihr Riesen-Comeback!! Wooohoooo!! :)


-Leicht zerzauste Haare sind super!!


-Lange Röcke sind so-was-von IN!!!!! (Siehe die Runway-Looks von Chloé und Jil Sander)


-Nude-makeUp ist IN. "Less is more", genau so wie...


-Bunte Smokey Eyes!! Lass es knallen bei deinem Augen MakeUp!! uuuuund...


-... auch bei deinen Lippen! Roter Lippenstift. Matt (Der Klassiker) oder glossig (Neue Gucci-Kollektion!) ist egal, hauptsache knallig!!!


-Must Have 1): Schwere Rockstarketten in grau, gold, schwarz  und silber, mit Straßsteinchen (...) und gaaaaanz  wichtig: mehrreiig und HEAVY!! (Passt super zu oversized Shirts und  
Pullovern)                                                                                                                                           
Must Have 2): XXL-Handbag. Alles rein!


-Ballarina-Dutts. Super auch für "Bad Hair Days" und im angesagten  girly-"i-dont-really-care-and-still-look- good"-Look


-Die Nagellackfarben gehen im Frühling wieder in dei Richtung fröhlich, strahlend, knallig,   pastellig oder ganz einfach im "French-Style"

U know u love me, xoxo Caro Girl!

Kommentare:

  1. wow endlich komme ich mal wieder dazu deinen blog zu lesen...:)
    dickes fettes "gefällt mir" für diesen eintrag :D
    abgesehen von nr 5... ich mag boden lange röcke nur an abendkleidern .... irgendwie....
    und i'm sorry aber was sind cargopants...? sollte ich vieleicht wissen oda...? *ups
    also... man sieht sich...
    grete :*

    AntwortenLöschen
  2. :) also, cargo pants sind so was zb. (ich geb dir mal einen link mit einem foto):

    http://coolspotters.com/clothing/j-brand-houlihan-skinny-cargo-pants

    und, ja ich fand lange röcke am anfang schon komisch, aber schau dir mal die chloe show an, da ist es find ich voll schön mit den flachen schuhen :) naja, geschmackssache...
    c ya *bussi*

    AntwortenLöschen