Donnerstag, 31. März 2011

Cargopants+Rockstarketten... Risky oder IN IN IN???

Wie schon in meiner "Trendliste" erwähnt, sind sowohl Cargohosen, als auch superschwere Ketten im Rockstarlook Tod-IN. Ich habe hier versucht, diese beiden Trends miteinander zu kombinieren. Das ist dabei herausgekommen...





Zu den beiden auffälligen Trends würde ich eher ein schlichtes Shirt (in schwarz, weiss, taupe, beige oder grau, die Farben sollten schlicht sein sich irgendwie wieder in den silber- grau -und goldtönen der Kette wiederfinden), dazu einen Cardigan und schwarze Ballerinas oder Römersandalen tragen.
Auch beim Lidschatten passen gold- oder rauchige silber- und grautöne super dazu! Die Lippen einfach natürlich lassen oder (für die die sich trauen) knallroten Lippenstift nehmen.
Und was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Also ich mag den Style =D Ich will mir schon seit längerem solche Hosen kaufen aber leider fehlen mir da momentan die Finanzen. Mal sehen vielleicht finde ich in Paris ja eine günstige ♥

    Cheers Sara

    AntwortenLöschen