Samstag, 9. April 2011

Omg, ich hab BRYAN BOY getroffen, ohne es zu wissen!!!

"Bryanboy" ist ein bekannter Modeblogger, der bei den Fashion Shows Front Row sitzt und außerdem einen echt tollen Blog hat (www.bryanboy.com). Ich habe ihn in Mailand nach der Gucci-Show für meinen Blog fotografiert, weil ich sein Outfit einfach ge-nial fand, habe aber erst vor kurzem herausgefunden, dass er ein bekannter Blogger ist!!! Sorry, an alle meine Blog-Leser!!!Hier habe ich noch ein paar Fotos von ihm und seinem legendären Style...     (Das erste Bild ist das Foto, dass ich in Mailand gemacht habe!!!!!!)


                                                 (mit Marc Jacobs)


                                                          

 (mit Anna Piaggi und Anna dello Russo @ Emilio Pucci Show S/S 2011)

                                              
                                                  U Know U love me, xoxo caro girl ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen