Dienstag, 2. August 2011

Mein Praktikum bei FIRST!!!!

Ich hatte die große Chance letzte Woche ein 3-tägiges Praktikum bei dem österreichischen Mode- und Lifestylemagazin "First" zu machen!!!! Ich war natürlich schrecklich aufgeregt! In der Redaktion wurde ich sehr freundlich begrüßt und durfte auch gleich loslegen (z.b. Lippenstifte nach Farben sortieren). An meinem zweiten Tag dort durfte ich auch am Computer arbeiten und am dritten Tag war ein großes Fotoshooting für die Septemberausgabe mit dem Thema "Black and White". Das Model machte auf mich einen sehr netten Eindruck, und wirkte gar nicht abgehoben oder eingebildet. Insgesamt dauerte das Shooting von 10 Uhr morgens bis fast Mitternacht (obwohl ich schon etwas früher gegangen bin). Es war echt wahnsinng interessant, live bei so etwas dabei zu sein und man ahnt oft nicht, wieviel Arbeit hinter einem einzigen Foto steckt. Außerdem wurde jedes Outfit zig-mal mit verschiedenen Posen fotografiert, was natürlich bei 8 Outfits schon eine ganze Weile dauern konnte. Und es war natürlich das coolste, echte designerkleidung haufenweise zu sehen!! Wie gesagt, es war eine tolle Erfahrung, und ich bin schon auf die September-ausgabe von "First" gespannt! Hier sind noch ein paar Bilder vom Fotoshooting.

U know u love me, xoxo carogirl!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen