Dienstag, 9. August 2011

Haul (Forever21, Lush, Zara...) Part 1!!!

Ich war heute (und gestern) shoppen und ich will euch unbedingt die ganzen süßen Sachen zeigen!!! Da das ein ziemlich langer Post wird, habe ich ihn in zwei Teile geteilt, Part 2 könnt ihr Morgen dann lesen. Also los gehts:

Seife von Lush:
Die Seife von Lush heißt "Godmother"  und riecht wunderbar süß und erinnert mich irgendwie an Zuckerwatte.

-Kleid von Zara
Das Kleid ist von Zara und ist ein klassisches pinkes Cocktailkleid. Allerdings mag ich den Gürtel nicht so gerne also habe ich dort auch noch...

-Gürtel von Zara
...einen wahnsinnig tollen breiten Talliengürtel mit Palietten (reduziert, 4,99€!!!) gekauft. Damit kann ich die Gürtelschlaufen auf dem Kleid verdecken, und er peppt mein Outfit auf!

Ich würde nie, NEVER ohne eine Haarbürste aus dem Haus gehen, weil meine Haare sonst so schnell "frizzy" werden, also war ich von dieser knallpinken Mini-Version mit Mini-Kamm, die in jede Handtasche passt natürlich begeistert und musste sie einfach kaufen! (Außerdem ist sie supergünstig: 1,90€ für Bürste + Kamm bei Forever21)
 

-Kugelschreiber von Accesorize
Ich liebe Eulenprints (vielleicht weil ich finde, dass ich Eulen irgendwie ein bisschen ähnlich bin... Freaky oder?)!!! Und dann auch noch pink! Klar dass ich diesen Kugelschreiber einfach kaufen musste  :)


-"Banana Purse" von H&M
Wahnsinnig cooles Bananendesign, kann man immer brauchen. (z.B. damit Handy & Co. in der Handtasche nicht verloren gehen)
U know u love me, xoxo caro girl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen