Samstag, 27. August 2011

Haul (Forever21, Lush, Zara...) Part 2!!!

Sorry, etwas verspätet, aber besser als nie, oder? :)

-Schweinchen-Socken
OMG!!!!! <3 Diese flauschigen rosa Söckchen von Forever21 sind doch umwerfend oder? Oink oink!!!



-Clinique 3 Steps Reiseset
Das ist eine etwas längere Story... Also, als ich vor ein paar Tagen shoppen war habe ich mir das Clinique 3 Steps Skincare system in Probiergröße gekauft, weil ich viel gutes darüber gehört habe und es einfach ausprobieren wollte. Heute bin ich dann wieder darüber gestolpert, bei Douglas gab es ein Sonderangebot mit dem Set in Reisegröße und mit kleinem Täschchen um 9,90€. Ich liebe Reisesets und deswegen konnte ich (trotz ein bisschen schlechtem Gewissen) nicht widerstehen, mir das Set noch einmal zu kaufen :) Vielleicht ein bisschen sinnlos aber so bin ich halt.



-Lush Badebombe "Twilight"
Riecht jummy nach Lavendel <3



-Forever21 Reiseset
Ich hab schon länger nach einem Set mit leerwn Mini-Fläschchen Ausschau gehalten weil man so etwas (vor allem wenn man mit Handgepäck fliegt) immer brauchen kann. Außerdem ist die Herzchentasche echt süß!!!



-Forever21 Kette
Klimper klimper! Ich habe mich sofort in diese hübsche Kette verliebt!

 
U know u love me, xoxo carogirl <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen