Freitag, 27. Mai 2011

We love the 70s!!!

Warum die 70er 2011 wieder IN IN IN sind? Weil der Hippiestyle total Sommerlaune macht, weil die 70er bunt und vielfältig waren, weil uns die 80er.Jahre die schon 2 Jahre lang IN sind langsam aber sicher auf die Nerven gehen und weil man wunderbar kreativ werden kann und viele Accesiores mixen kann. Das Ganze ergänzt sich perfekt mit dem lässigen 2011-Style.
Welche 70s Teile super sind:

1) Riesige Stroh-Schlapphüte sind meine absoluten Favoriten, sie schützen vor der Sonne, man kann sich darunter verstecken und man gibt immer unterbewusst ein Fashion-Statement ab: "Ich bin lässig drauf". (Bei H&M gibt es derzeit solche Hüte in weiß, schwarz und lila.)



2) Schwere Ohrringe oder Ketten mit Federn dran = Hippie, Bohemian Style hoch 10!! ein süßes aber natürliches Accesoire und nicht zu aufdinglich. Für etwas mutigere: BUNTE Federn!  




3) Bunter Lidschatten: Der Unterschied zu den grellen Neon-Farben der 80er ist hier dass es weichere Übergänge gibt, mehr in Richtung Smokey Eyes geht und der Rest des Make Ups sehr natürlich ist. (Bsp. Nina Ricci Spring Summer 2011)



                                     



U know u love me xoxo caro girl <3 peeeaaaaacceeee!!!!!

Kommentare:

  1. yo, so was von PEEEEAAACEEEE!

    AntwortenLöschen
  2. Caro Liebling ♥
    Also. hm. keine Ahnung was ich sagen soll...
    Ich bin gerade derart überrascht auf deinen Blog zu stoßen und diese Absolut genialen Posts vorzufinden. Ich liebe deinen lila Hut und ich packs momentan überhaupt nicht, dass du auf der Gucci Schau in Mailand warst *neid* Irgendwann will ich auch mal in Mailand landen allerdings mit meiner Kamera ;D

    Dein Blog ist toll ich denke ich werde ihn bald mal vorstellen =)
    Cheers Sara ♥

    AntwortenLöschen