Donnerstag, 22. September 2011

How to... Glitter nails!!!!!


Diese saison sind glitzernde nägel auf der trendliste gaaaanz oben! Get the look! Du brauchst:
-Nagellack (warme rot- oder pinktöne sind jetzt im herbst IN!!!)
-Farblosen Überlack
-Glitzergel oder losen glitzer

Und so gehts:

Zuerst eine schicht nagellack auftragen und gut trocknen lassen. (Meiner ist "Gondola" von Chanel.)

Jetzt den glitzer auf den nägel verteilen, das muss nicht perfekt regelmäßig sein, hauptsache viel! (Ich verwende als glitzer einen liquid-eyeliner von essence.)

Und damit das ganze auch gut hält, einfach noch einmal mit überlack lackieren (in meinem fall "Start to finish" von OPI)
Tipp: Dieser Nagellack- Look passt super zu smokey eyes!
U know u love me, xoxo carogirl <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen