Donnerstag, 31. März 2011

Cargopants+Rockstarketten... Risky oder IN IN IN???

Wie schon in meiner "Trendliste" erwähnt, sind sowohl Cargohosen, als auch superschwere Ketten im Rockstarlook Tod-IN. Ich habe hier versucht, diese beiden Trends miteinander zu kombinieren. Das ist dabei herausgekommen...





Zu den beiden auffälligen Trends würde ich eher ein schlichtes Shirt (in schwarz, weiss, taupe, beige oder grau, die Farben sollten schlicht sein sich irgendwie wieder in den silber- grau -und goldtönen der Kette wiederfinden), dazu einen Cardigan und schwarze Ballerinas oder Römersandalen tragen.
Auch beim Lidschatten passen gold- oder rauchige silber- und grautöne super dazu! Die Lippen einfach natürlich lassen oder (für die die sich trauen) knallroten Lippenstift nehmen.
Und was meint ihr?

Freitag, 18. März 2011

Tolle Looks auf Teenvogue.com

http://www.teenvogue.com/style/market/feature/2011/02/prom-2011-top-fashion-trends#slide=2
Wow, ich war echt total begeistert als ich diese wahnsinnig coolen neuen Looks entdeckt habe!!!
Am besten haben mir die ersten beiden Looks gefallen:
Bild 1) pudrige Farbtöne, Rüschen und FEDERN!!!! (Federn sind jetzt wahnsinnig im kommen, vor allem bei Ballkleidern!)
Bild 2) gold, grau, silber, graublau mit Pallietten, kombiniert mit lässigen Pullovern!!! Wahn-sinnig cool!!

U know u love me, xoxo Caro girl <3

Mittwoch, 16. März 2011

Meine Top 11 Style-Rules für 2011:

-Boyfrend-Style ist schon wieder IN!


-Mit einem schlichten oversized Shirt oder Pullover in gedeckten Farben kann man nichts falsch machen.


-Cargopants erleben ihr Riesen-Comeback!! Wooohoooo!! :)


-Leicht zerzauste Haare sind super!!


-Lange Röcke sind so-was-von IN!!!!! (Siehe die Runway-Looks von Chloé und Jil Sander)


-Nude-makeUp ist IN. "Less is more", genau so wie...


-Bunte Smokey Eyes!! Lass es knallen bei deinem Augen MakeUp!! uuuuund...


-... auch bei deinen Lippen! Roter Lippenstift. Matt (Der Klassiker) oder glossig (Neue Gucci-Kollektion!) ist egal, hauptsache knallig!!!


-Must Have 1): Schwere Rockstarketten in grau, gold, schwarz  und silber, mit Straßsteinchen (...) und gaaaaanz  wichtig: mehrreiig und HEAVY!! (Passt super zu oversized Shirts und  
Pullovern)                                                                                                                                           
Must Have 2): XXL-Handbag. Alles rein!


-Ballarina-Dutts. Super auch für "Bad Hair Days" und im angesagten  girly-"i-dont-really-care-and-still-look- good"-Look


-Die Nagellackfarben gehen im Frühling wieder in dei Richtung fröhlich, strahlend, knallig,   pastellig oder ganz einfach im "French-Style"

U know u love me, xoxo Caro Girl!